Plan Your Life {April}

April-Update


Home
-7x Großreinigung (3/10)
-Frühlingsdeko
-Sommerdeko
-Herbstdeko
-Winterdeko
-Balkon bepflanzen
-neue Backform kaufen
-neue Backförmchen kaufen 
-15 Sachen entsorgen (5/15)
-2x Kleiderschrank ausmisten(1/2)
-7x Blumen kaufen (4/7)
-2x Kühlschrank putzen(0/3)

Kochen&Backen
-7 neue Backrezepte ausprobieren(2/7)
-25 Wochen mit mind. 5 gesunden Gerichten (8/25)
-1x im Monat etwas besonderes kochen (2/10)

Blog
-Blogplanner anschaffen
-40x Look der Woche (10/40)
-40 Outfitposts (8/40)
-120x Posts (50/120)
-an Event teilnehmen
-5 Kooperationen (5/5)
-200 Leser bei GFC (129/200)
-200 Leser bei Bloglovin (141/200)
-70 Leser bei Blog-Connect (68/70)
-3 Giveaways (1/3)
-diese Liste jeden Monat posten (4/12)
-an Blogparade teilnehmen

Fitness&Health
-14kg abnehmen (2/14)
-1 Woche vegan leben
-2 Wochen vegetarisch leben (0/2)
-1 Woche Detox 
-15x Fahrradfahren zur Uni (0/15)
-neue Sportart ausprobieren
-in die Sauna gehen

Uni
-Als Tutorin für Allgemeine Informatik II arbeiten
-Proseminararbeit abschließen 
-Seminararbeit abschließen
-Sopra abschließen
-Grundelagen Interaktiver Systeme bestehen
-Algorithmen und Datenstrukturen bestehen
-Grundlagen der Betriebssysteme und Rechnernetze bestehen
-Paradigmen der Programmierung bestehen
-Informationssysteme bestehen
-Softwaretechnik bestehen
-Digitale Medien bestehen
-User Interface Softwaretechnologie bestehen

Leisure
-5x ins Kino gehen(1/5)
-Sneak Preview besuchen
-ins Open Air Kino gehen
-5x ins Freibad gehen (0/5)
-12 Bücher lesen (4/12)
-1 Klassiker lesen
-3 neue Restaurants entdecken (3/3)
-Städtereise
-Brunchen
-bei Forever 21 einkaufen
-Fallschirmspringen
-Hochseilgarten besuchen
-zur Kosmetikerin gehen
-3 DIY Projekte (0/3)
-Breaking Bad anschauen
-Picknicken
-Radtour machen
-zum Bodensee fahren
-Europapark besuchen

Fashion&Shopping
-silberne High Heels kaufen
-bequeme schwarze und beige Pumps kaufen(0/2)
-Chucks kaufen
-Tiffany Ohrstecker kaufen
-Tory Burch Ballerinas kaufen
-2 neue Onlineshops ausprobieren (2/2)
-Naked2 Palette kaufen

Finance
-5 Sachen bei Ebay verkaufen (5/5)
-5 Sachen bei Kleiderkreisel verkaufen (1/5)
-Lotto spielen

Stuff
-4x Blutspenden (4/2)
-mind. 6 Bilder/Woche auf Instagram posten (13/50)



8 Kommentare :

  1. Wow, du bist ja richtig fleißig. Finde eine solche Liste total interessant. Sowas sollte ich mir auch mal erstellen, einfach, um mich daran zu erinnern, was ich eigentlich dieses Jahr erreichen wollte.
    Du hast ja schon einiges geschafft :)

    Liebe Grüße
    http://judiisleben.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. da hast du dir ja einiges vorgenommen, und es scheint ja auch gut zu laufen :) Ich finde es immer sehr interessant was sich andere Leute vornehmen. Meine Liste würde wahrscheinlich ähnlich aussehen

    AntwortenLöschen
  3. Du hast ja schon echt viel abgearbeitet.
    Vielleicht sollte ich mir auch mal so eine Liste erstellen, damit ich allen was ich machen möchte auch wirkllich mache.
    Ich finde deinen Header übrigens toll!
    Liebst, Luna :)
    http://lunaschubertphotography.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Die Liste lese ich immer sehr gerne, es ist schön zu lesen, was andere für Ziele haben und was klappt und was auch nicht so ;) Einer meiner Lieblingsposts bei dir, freue mich schon auf den weiteren Verlauf im Jahr, da hab ich immer das Gefühl dich ein Stück zu begleiten ;)

    Liebe Grüße
    Sabine von Zuckermischwerk

    AntwortenLöschen
  5. Super interessante List es ist gut so etwas zu haben damit man sich daran orientieren kann :)
    Jetzt heisst es noch Stück für Stück abhaken :)

    Grüße Laura vom
    http://streuselsturm.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. Ich verstehe die Liste nicht. Was heißt das Rote, was die Zahlen in den Klammern und was die Zahlen davor?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das Rote sind die Dinge die ich diesen Monat gemacht habe.
      Die Zahlen in den Klammern sind die Anzahl die ich vom jeweiligen Punkt erledigt habe.
      z.B. 5x ins Kino gehen(1/5) bedeutet, dass ich 1 Mal im Kino war.

      Löschen
    2. So eine Liste ist echt super.
      Beim Lesen ist mir aufgefallen, dass ich meinen Balkon ja eigenlich letzte Woche schon bepflanzen wollte ;-)
      Also morgen Blumen kaufen :-)
      Liebe Grüße,
      Swantje von http://testen-backen-shoppen.blogspot.de/

      Löschen

Spam und Beleidigungen werden ohne Vorwarnung gelöscht.

© 2014 · baglovin.de · Impressum