Blogvorstellung: Träum. Dir. Einen.

Seid ihr auf der Suche nach neuen tollen Blogs? Dann schaut mal bei Träum. Dir. Einen. vorbei!


Wann hast du angefangen zu bloggen? 
Das war im Oktober 2012! Also blogge ich nun schon fast 2 Jahre lang. 






Wie bist du zum Bloggen gekommen? 
Eine etwas längere Geschichte, ich werde versuchen mich kurz zu fassen! Meine Schwester ist an allem schuld! Sie meinte immer zu mir, dass ich doch so viele Klamotten hätte und gar nicht wirklich etwas sinnvolles damit anstelle. Kurzerhand hat sie mir einige Blogs gezeigt und meinte: So musst du das machen! Nach reichlicher Überlegung, einer kleinen Konzeptplanung und nach dem Designen eines wirklich schlechten Layouts, entstand auch schon mein Blog!


Worum geht es in deinem Blog?
Hauptsächlich um Mode, aber auch über Alltagsthemen, Reisen und Lifestyle. Alles mit einem Hauch Selbstironie!


Gibt es etwas besonderes an deinem Blog?
Ja ich hoffe doch! Ich denke jeder Blog ist etwas Besonderes für sich selbst. Jeder Blogger hat seinen eigenen Stil zu schreiben, sich auszudrücken, sich zu kleiden etc. 



Wen möchtest du mit deinem Blog ansprechen?
Hauptsächlich modebegeisterte Mädels und Jungens! Und natürlich ist er auch immer ein gewisses Update für Familie und Freunde, was gerade so in meinem Leben passiert. 


Wieso bloggst du?
Naja…wieso spielen Menschen Instrumente? Es ist einfach ein Hobby geworden, ich freue mich die verschiedensten Charaktere zu erreichen, Feedback zu sammeln und einfach mein gesamtes Gedankengut irgendwo auszuladen!

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Spam und Beleidigungen werden ohne Vorwarnung gelöscht.

© 2014 · baglovin.de · Impressum