Blogvorstellung bis zum 28.2.

Ich habe nun 4 tolle Blogs ausgelost die ich diesen Monat vorstellen werde. Wenn ihr nicht ausgelost wurdet und wieder euer Glück versuchen wollt, dann schreibt hier einfach einen Kommentar drunter.


Was ihr dafür tun müsst:
-Hinterlasst mir einen Kommentar mit eurem Bloglink und eurer Mail
-Seid Leser meines Blogs

So könnt ihr zusätzliche Lose bekommen:
-folgt mir auf Facebook(+2 Lose)
-folgt mir auf Twitter (+2 Los)
-folgt mir auf Instagram (+1 Los)
-verlinkt meine Blogvorstellung in eurer Sidebar (+1 Los)
-verlinkt meinen Banner (+1 Los)
-teilt meine Blogvorstellung bei Facebook oder Twitter (+1 Los)
-erwähnt meine Blogvorstellung in einem Post (+1 Los)



Ihr könnt euch bis zum 28.02.14 bewerben. Ich wünsche euch viel Glück und drücke dir Daumen!


Kommentare :

  1. Na da wäre ich natürlich schon gerne dabei ;)
    Geliked hab ich dich schon auf facebook, twitter hab ich leider nicht, auf instagram folge ich dir auch (komm mir grad vor wie so ein stalker^^)
    Werde die Vorstellung in der Sidebar verlinken und auf Facebook teilen ;)

    Viele Grüße
    Fiona
    (www.worldwildfood.blogspot.de)

    AntwortenLöschen
  2. Hey,

    eine super Idee, muss man denn einen Fashion-Blog haben, oder gibt es da keine Einschränkungen?

    Liebst
    Mary
    http://decobooks.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Das klingt ja toll.

    Würde mich mit meinem Blog auch ganz gerne bei dir "bewerben".

    eMail: ellaloves@gmx.de
    URL: http://www.ellaloves.de


    Liebst, Ella ♥
    von Ella loves

    AntwortenLöschen
  4. Eine tolle Idee! Ich folge dir per GFC, und habe dich auf Facebook geliked. Auf Twitter folge ich dir auch :)
    Liebste Grüße,
    Farina

    AntwortenLöschen
  5. Schöne Idee, da mach ich mal mit! :)
    Blog: girlnnnextdoor.blogspot.de
    Mail: girlnnnextdoor(@)gmail.com

    Verlinkt wird das Gewinnspiel später, ich schreib dir dann nochmal! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. oh man, tut mir leid ! Erstmal natürlich Blogvorstellung und nicht Gewinnspiel..
      und die Verlinkung ist jetzt auch da :D
      http://girlnnnextdoor.blogspot.de/2014/02/34-valentinstag.html


      <3

      Löschen
  6. Hey würd ich auch sehr freuen ;)

    Mein Blog:http://www.themermaidscandy.com
    Meine Mail: themermaidscandy@freenet.de

    Liebe Grüße Jacky

    AntwortenLöschen
  7. Ich probiers wieder :)

    Bin Leserin... folge via Instagram und verlinke auch diese Blogvorstellung auf meiner Sidebar :)

    Shlomeee
    assyrian shimsho von http://shimshoswelt.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  8. Das klingt gut,ich mache direkt mal mit!

    Liebe Grüße
    http://anotherlovelyfashionblog.blogspot.de/

    anotherlovelyfashionblog@gmail.com

    AntwortenLöschen
  9. heeeello, das klingt ja super (: da mach ich doch geeern mal mit. (:
    www.grossraumkleiderschrank.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  10. Da wär ich natürlich auch gern dabei!
    Folge dir via GFC und auf Instagram!

    Alles Liebe!

    http://gourmandesse.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen
  11. Was hältst du davon, deine Lieblingsblogs vorzustellen? Das wäre doch gleich viel persönlicher!

    AntwortenLöschen
  12. Ich würde mich sehr über eine Blogvorstellung freuen! Habe deine FB Seite geliked (mit der blogseite), instagram (glasschuh) und twitter (maritears) :) Außerdem teile ich deine Blogvorstellung mal!
    Lg Christin
    von Glasschuh.com
    besuch mich auf Facebook

    AntwortenLöschen
  13. Super, ich probiere es auch - folge dir bereits über GFC, Bloglovin und BC :)

    www.meinlottaleben.de

    AntwortenLöschen
  14. Ich folge dir über GFC und Facebook :)

    Ich würde mich so sehr freuen, von dir vorgestellt zu werden! Leider habe ich noch (relativ) wenig Leser und fände es toll, wenn mein Blog etwas bekannter wird. Dann macht das Bloggen gleich viel mehr Spaß :)

    Hier mein Link: http://foeniculifashion.blogspot.de/

    Liebe Grüße,
    Foeniculi

    AntwortenLöschen
  15. Hey =)
    Habe mein Blog erst ganz neu, und eine Blogvorstellung wäre total super!
    Folge Dir über Bloglovin und Facebook.
    Werde Deine Blogvorstellung beim nächsten Post weiterverlinken.

    http://fashionforloverss.blogspot.de/

    fashion forloverss

    Semy <3

    AntwortenLöschen
  16. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

      Löschen
  17. Hi! Ich mache gerne mit! Folge dir über Bloglovin und GFC.
    Ich bin Chiara, 20 Jahre alt, komme aus Deutschland, lebe und arbeite aber im Moment in den USA. Im vergangenen Sommer habe ich meinen Blog 'Modemood' ins leben gerufen und momentan 210 Leser via GFC.
    Auf meinem Blog geht es, wie der Name schon sagt, um Mode, Inspirationen, natürlich um mein Leben in den USA, Beauty, Fitness, Fotografie und Rezepte/DIY. Ich liebe es schöne Bilder zu teilen, euch an meinen Leben teilhabenzu lassen und auch Einblicke in die Leben von anderen Bloggern zu erhaschen.
    Schau einfach mal vorbei, deine Blogvorstellung ist in meinem neusten Post verlinkt! :)
    Alles Liebe, Chiara von http://modemood.blogspot.com/ ! :)

    AntwortenLöschen
  18. Hey, ich finde die Idee richtig gut!

    Meinen Blog kennst du ja...
    http://misserdbeergruen.blogspot.de/
    Und hier meine Email: emely.green@t-online.de
    Mein Blog ist ziemlich neu, deshalb würde eine Blogvorstellung mir ziemlich gut tun!
    LG!

    AntwortenLöschen
  19. Sehr schöne Idee! Bin gespannt, wen es trifft :)
    Auch ohne mich zu bewerben, hinterlasse ich mal einen Kommentar und wünsch dir noch einen schönen Tag!

    hey-pennylane.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  20. Ja da würde ich sehr gern mitmachen ! Klingt toll :)

    AntwortenLöschen
  21. Würde mich auch gerne bewerben.

    Mein Blog

    http://ilfaitbeau89.blogspot.de/

    Meine E-Mailadresse:

    rekacassidy@googlemail.com

    Ich folge dir auf Facebook und Instagram und natürlich GFC.

    AntwortenLöschen

Spam und Beleidigungen werden ohne Vorwarnung gelöscht.

© 2014 · baglovin.de · Impressum