Review {4}


Geschaut. Grey's Anatomy. 2 Broke Girls. Two and a half men. TBBT. Breaking Bad. Umständlich verliebt.
Getan. Vortrag gehalten. Detox.
Gedacht.  Ich bin so aufgeregt.
Gelesen.  Blogs. Das Böse in uns. Women's Health.
Gegessen. Porridge. Chiapancakes.  Pasta mit Gorgonzola und Spinat.
Getrunken. Grüner Tee. Heiße Zitrone.
Gefreut. Endlich das Seminar abgeschlossen.
Gekauft. Tasche. Nikes. 


11 Kommentare :

  1. schöne eindrücke! ein ganz schöner haufen an paketen hattest du da!! :D

    AntwortenLöschen
  2. Umständlich verliebt hab ich auch gesehen..nicht gut wenn man selbst im Liebeschaos steckt..sowas lass ich jetzt erstmal..:D

    AntwortenLöschen
  3. Die Pancakes sehen ja toll aus! Darauf hätte ich morgen zum Frühstück auch Lust! :-)
    Liebe Grüße Franziska

    AntwortenLöschen
  4. Mhhhh... das Essen sieht lecker aus :) Da bekomme ich gleich Hunger...
    Und wenn ich deine Shoppingausbeute sehe, dann bekomme ich Lust, die Online-Shops mal zu durchstöbern :)
    Ich bin so leicht zu beeinflussen :D

    Tolle Bilder :)

    Shlomeee
    assyrian shimsho von http://shimshoswelt.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Porrige is aber halt auch saulecker ;)
    und beim Anblick deiner Nudeln bekomm ich gleich wieder Hunger =( gibts da ein Rezept? Würde mich freuen ;)

    Liebe Grüße
    Fiona
    (www.worldwildfood.blogspot.de)

    AntwortenLöschen
  6. Ohh das Essen sieht lecker aus. Da bekommt man ja Hunger.
    Und so viele Pakete :D
    Liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen
  7. Die Nikes sind supercool, richtig schick!
    Und deine Chiapancakes machen mich sehr neugierig, würdest du das Rezept mit uns teilen oder mir sagen, wo ich es finde? :)

    Liebe Grüße
    Carla von http://carlacrypta.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  8. ...die nike´s sind so schön.
    und für das pasta gericht würde ich gerade töten...und das um 8 uhr morgens. :)

    groetjes
    vreeni von freak in you

    AntwortenLöschen
  9. Die Nikies <3 aaaaaahhhh die finde ich toll!!!

    AntwortenLöschen

Spam und Beleidigungen werden ohne Vorwarnung gelöscht.

© 2014 · baglovin.de · Impressum