Review 1&2

Geschaut. HIMYM. Two and a half men. 2Broke Girls. Grey's Anatomy. TBBT. Desperate Housewives.
Getan. Projekt bestanden.Gebadet. Silvester gefeiert. Großputz.
Gelesen.  Blogs. Das Böse in uns. Der perfekte Kleiderschrank. Instyle.
Gegessen.  Spaghetti aglio e olio. Kartoffelgratin. Obstsalat. Pasta Carbonara. Pelmeni. Ratatouille. Pizza.
Getrunken. Weißwein. Milchkaffee. Grüner Tee.
Gefreut. Bestandenes Projekt. Neues Jahr.
Gekauft. Pulli. 
Geklickt. Pinterest. Mystylehit. Kleiderkreisel.


11 Kommentare :

  1. Ich liebe 2Broke Girls!!!!
    Und Spaghetti aglio e olio ist ein wunderbares Rezept und doch so simpel und einfach zuzubereiten!

    <3

    Liebst,
    Iv

    http://glamoulicioussix.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. 'Das Böse in uns' fand ich wirklich gut :D

    AntwortenLöschen
  3. ich mag solche Posts sehr gerne (: <3
    Liebst, Vanessa

    AntwortenLöschen
  4. Schöne Bilder!
    Und die Nudeln... Hmm... Ich LIEBE Nudeln. :-)
    Beste Grüße,
    Marie <3

    AntwortenLöschen
  5. Schöne Impressionen! Das rote Oberteil ist toll <3

    www.retrostreetstation.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. schöner blog :)

    www.sophias-fashion.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  7. Hey there, we invite you to come along and visit our blog. See the latest Streetstyle snaps from
    the Berlin Fashion Week. #midnightcouture
    All the best from this lovely city,

    Jana & Vanessa

    AntwortenLöschen
  8. Ich liebe grünen Tee! Es gibt eine ganz tolle schwarz-grün Tee Mischung :)

    AntwortenLöschen

Spam und Beleidigungen werden ohne Vorwarnung gelöscht.

© 2014 · baglovin.de · Impressum