Project: Plan your Life {2014}

Die Idee
Die meisten haben gute Vorsätze für das neue Jahr. Ich habe eine "To-Do-Liste" die ich bis zum 10.08.2014 möglichst ganz schaffen will. Da Geschriebenes mehr Verbindlichkeit schafft, ist einfacher sich daran zu halten, wenn ich sie hier poste.
Ich habe mir jetzt keine genaue Anzahl an Aufgaben überlegt, da ich die Liste wahrscheinlich noch erweitern werde, wenn mir etwas einfällt.

Warum 10.08.2014?
Mitte August werde ich nach Amerika fliegen und dort ein Auslandssemester machen. Deswegen geht mein Projekt nicht ein ganzes Jahr, da ich nicht einschätzen kann wie das Leben und Bloggen in Amerika sein wird und wie es sich auf meinen Blog auswirken wird.
Vielleicht werde ich die Liste, dann aber doch bis zum Ende des Jahres verlängern.

Updates
Am Anfang von jedem Monat werde ich ein Update der Liste posten. Dabei werde ich erledigte Aufgaben abhaken und eventuell neue Aufgaben hinzufügen oder bestehende Aufgaben ändern.





Home
-7x Großreinigung (1/7)
-Frühlingsdeko
-Sommerdeko
-Balkon bepflanzen
-neue Backform kaufen
-neue Backförmchen kaufen
-15 Sachen entsorgen (0/15)
-2x Kleiderschrank ausmisten(0/2)
-7x Blumen kaufen (0/7)
-2x Kühlschrank putzen(0/2)

Kochen&Backen
-5 neue Backrezepte ausprobieren
-25 Wochen mit mind. 5 gesunden Gerichten (0/25)
-1x im Monat etwas besonderes kochen (0/7)

Blog
-Blogplanner anschaffen
-30x Look der Woche (0/30)
-30x Week Review (0/30)
-30 Outfitposts (0/30)
-120x Posts (0/120)
-Semester Abroad Kategorie (0/?)
-an Event teilnehmen
-5 Kooperationen (0/5)
-200 Leser bei GFC (67/200)
-200 Leser bei Bloglovin (72/200)
-70 Leser bei Blog-Connect (35/70)
-3 Giveaways (1/3)
-diese Liste jeden Monat posten (1/7)
-an Blogparade teilnehmen

Fitness&Health
-14kg abnehmen (0/14)
-30 Wochen mit mind. 3x Sport (0/30)
-1 Woche vegan leben
-2 Wochen vegetarisch leben (0/2)
-2 Wochen Detox (0/2)
-15x Fahrradfahren zur Uni (0/15)
-neue Sportart ausprobieren
-in die Sauna gehen

Uni
-Als Tutorin für Allgemeine Informatik II arbeiten
-Proseminararbeit abschließen
-Seminararbeit abschließen
-Sopra abschließen
-Grundelagen Interaktiver Systeme bestehen
-Algorithmen und Datenstrukturen bestehen
-Grundlagen der Betriebssysteme und Rechnernetze bestehen
-Paradigmen der Programmierung bestehen
-Informationssysteme bestehen
-Softwaretechnik bestehen
-Digitale Medien bestehen
-User Interface Softwaretechnologie bestehen
-Medienrecht bestehen

Leisure
-5x ins Kino gehen(0/5)
-Sneak Preview besuchen
-ins Open Air Kino gehen
-5x ins Freibad gehen (0/5)
-7 Bücher lesen (0/7)
-1 Klassiker lesen
-3 neue Restaurants entdecken (0/3)
-Städtereise
-Ferienwohnung/Hotel in New York buchen
-2x Brunchen (0/2)
-bei Forever 21 einkaufen
-Fallschirmspringen
-Hochseilgarten besuchen
-zur Kosmetikerin gehen
-3 DIY Projekte (0/3)
-Breaking Bad anschauen
-Picknicken
-Radtour machen
-zum Bodensee fahren
-Europapark besuchen

Fashion&Shopping
-silberne High Heels kaufen
-bequeme schwarze und beige Pumps kaufen(0/2)
-Chucks kaufen
-Tiffany Ohrstecker kaufen
-Tory Burch Ballerinas kaufen
-2 neue Onlineshops ausprobieren (0/2)
-Naked3 Palette kaufen

Semester Abroad
-Zusage erhalten
-Visum erhalten
-Flug buchen
-Wohnung finden

Finance
-7x 500€ sparen (0/7)
-5 Sachen bei Ebay verkaufen (0/5)
-5 Sachen bei Kleiderkreisel verkaufen (0/5)
-Lotto spielen

Stuff
-2x Blutspenden (0/2)
-mind. 6 Bilder/Woche auf Instagram posten (0/30)


29 Kommentare :

  1. Klingt gut - ich wünsche dir viel Erfolg beim umsetzten:)

    Liebe Grüße Aline
    www.fashionzauber.com

    AntwortenLöschen
  2. Klingt alles toll, aber 14 kilo abnehmen? :O Das hast du doch echt nicht nötig

    AntwortenLöschen
  3. Finde diese Listen echt gut, ist jetzt das 2. mal, dass ich sowas auf einem Blog gesehen habe.
    Spiele auch mit der Idee, sowas zu machen. :)
    xx

    AntwortenLöschen
  4. Viel Erfolg!! :)

    Viele Grüße,
    Verena von www.whoismocca.com
    Bloglovin' // Youtube // Facebook

    Übrigens läuft wieder eine neue "show your style" - Aktion! Alles weitere erfährst du hier. Es würde mich sehr freuen wenn du mitmachen würdest! Gerne auch mit einem bereits geposteten Outfit :)

    AntwortenLöschen
  5. danke für deinen lieben Kommi(:
    schöner Post, finde ich echt interessant(:

    AntwortenLöschen
  6. 14 Kilo bis August sind viel zu viel, das kann nur ungesund sein.
    Die restlichen Pläne finde ich bemerkenswert und ich drücke die Daumen, dass Du alles schaffst :)

    AntwortenLöschen
  7. Ich finde solche Listen für mich nicht so passend. Es stresst mich dann immer die Liste aktuell zu halten :/

    AntwortenLöschen
  8. Mir gefällt die Art wie du schreibst :)

    Liege Grüße,
    http://dilanergul.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
  9. Ich find solche listen immer toll zu lesen. Aber ich selber würde sowas niemals machen. Stell dir vor du kannst nicht alles verwirklichen :( Dann fühlt man sich so schlecht!
    Alles liebe Anna von http://flawless-dandelion.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  10. Tolle Idee! Ich habe mir auch mal so Listen gemacht, aber irgendwasnn war es dann zu deprimierend, wie
    wenig ich davon geschafft habe. :D
    Viel Glück mit deiner Liste :)

    AntwortenLöschen
  11. da bin ich mal gespannt, wie das am ende des jahres aussieht,
    hast dir ja ganz schön viel vorgenommen! :D
    aber viel glück dabei♥

    AntwortenLöschen
  12. Super Idee mit der Liste :) gefällt mir wesentlich besser als die "guten Vorsätze"
    ich wünsch dir viel Glück, Spaß & Erfolg bei deinen Vorhaben :)

    AntwortenLöschen
  13. Ja, wirklich ein super Idee, der liste, wie lilly über mir auch sagt! haha
    ich bin gespannt ob du es schafft! und viel erfolg damit (:

    liebe grüße, romy

    AntwortenLöschen
  14. ich wünsch dir viel glück! <3

    ich freue mich wirklich wahnsinnig über feedback <3
    http://heavenlyunfabulous.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  15. Du hast dir wahrlich viel vorgenommen bis zum 10.8.!
    Alle Achtung!

    Bis du in den Staaten bist, werden wir uns sicher noch oft lesen.

    Liebst,
    Iv

    AntwortenLöschen
  16. Find ich ne super Idee, hoffe du schaffst alles :)

    LG Mona

    AntwortenLöschen
  17. Ich hab aktuell auch so eine Liste am Laufen, 365 Tage - 365 Dinge. Und als Motivation oben drauf 50 Cent am Ende für jeden nicht erledigten Punkt an eine wohltätige Organisation zu spenden. ;) So fühlt man sich nicht ganz so schlecht wenn man nicht alles geschafft hat. ;)
    Ich wünsche dir jedenfalls alles Gute, dass du so viel wie möglich schaffst! (:
    Liebst,
    Liz. http://lizinview.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
  18. Super idee :)
    Du hast dir echt viel vorgenommen! Bin gespannt, ob du alles schaffst :)

    http://xsaralovesbeautyx.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  19. Da hast du dir aber viel vorgenommen! Wünsche dir auf jeden Fall ganz viel Durchhaltevermögen! :-)

    AntwortenLöschen
  20. Tolle Liste. Ich hab auch eine erstellt :)

    Liebst, Ella ♥
    von Ella loves

    AntwortenLöschen
  21. Die Idee ist richtig cool!

    <3 Kitty
    http://kittys-trashtastische-welt.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  22. Wow, da hast du dir ja viel vorgenommen! Viel Erfolg bei der Durchführung!!!!:)

    AntwortenLöschen
  23. Wow, so eine riesige Vorsätze-Liste habe ich noch nie gesehen!!
    Und waaas, 14 Kilo? Ich denke, lieber langsam abnehmen - dann hält man es länger...
    Ansonsten - plan nicht zuviel, nicht dass du dann enttäuscht bist. Du weißt doch, wie das mit den Vorsätzen ist.

    Am besten wäre, du würdest dir einfach vornehmen, spontan zu sein und aus jeder Situation etwas zu lernen. Das deckt schon alles ab!
    lg
    Esra

    http://nachgesternistvormorgen.de/

    AntwortenLöschen
  24. Wow ich bin grad total begeistert von deinem Plan!! :) Da waren tolle Sachen bei, die ich mir auch mal aufschreiben kann! :)
    Ich wünsche dir schon mal viel Erfolg! :)

    Liebe Grüße,
    Lis
    http://lacoutureliiee.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  25. So einen Plan muss ich mir auch unbedingt erstellen ! Ich hoffe, dass du alle deine Ziele erfüllen kannst :)

    AntwortenLöschen
  26. was für eine tolle Idee!!!

    AntwortenLöschen
  27. Wow das sind tolle Ideen.
    Wirklich ein toller Plan und viel Erfolg.
    Liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen
  28. Das sind tolle Pläne :) Breaking Bad ist wirklich sehr sehenswert!

    Liebe Grüße
    großstadtbambi.de

    AntwortenLöschen

Spam und Beleidigungen werden ohne Vorwarnung gelöscht.

© 2014 · baglovin.de · Impressum