Look der Woche

123456

23 Kommentare :

  1. Die Tasche ist ja wunderschön und der Preis vollkommen okay. Jetzt hast du mich aber angefixt ;) der Rock ist auch wunder wunderschön :)

    AntwortenLöschen
  2. Die Tasche und die Schuhe gefallen mir wirklich sehr gut
    Alles Liebe
    Michelle

    AntwortenLöschen
  3. Gott ich liebe diesen Look-genau so etwas hab ich die ganze Zeit gesucht. Danke :-*

    LG Katharina

    www.katharinakirschner.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. Ein Traum! Würde ich nicht mit Kindern arbeiten, wäre das ein Traumoutfit für die Arbeit, aber auch so :)

    AntwortenLöschen
  5. sehr schönes outfit !


    www.sophias-fashion.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  6. das Outfit ist aber hübsch - finde es sehr sommerlich und frei :)

    liebst Lorá
    von Papperlapapp

    AntwortenLöschen
  7. die tasche lächelt mich schon eine weile an ;-) tolles outfit!

    AntwortenLöschen
  8. Tolle Kombination, gefällt mir wirklich gut und würde ich auch sofort so tragen! (:

    Liebst,
    Lea ♥

    AntwortenLöschen
  9. Wow! Das ist wirklich ein toller Look der Woche! Dieses gelb soll diesen Sommer ja total kommen! bin schon richtig gespannt und freue mich auf den Sommer! :)
    Alles Liebe Anna von http://flawless-dandelion.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  10. Die Tasche und das Armband gefällt mir sehr gut! ((:

    AntwortenLöschen
  11. ich bin ganz begeistert von dem rock, richtig schööön <3
    seeehr schönes outfit. (:

    AntwortenLöschen
  12. Ich liebe solche kleinen Ohrstecker im Moment, meine Favoriten sind goldene Knoten von i am :)
    Das zusammengestellte Outfit gefällt mir auch, aber ich glaube, ich würde die Bluse in den Rock stecken. Schön :)

    AntwortenLöschen
  13. Die Tasche *-*!
    Ich will sie jetzt sofort haben :(.


    Liebst,
    Iv von http://glamoulicioussix.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  14. Diese Sachen sind einfach toll! Weiter so! :)

    AntwortenLöschen
  15. Wow... toller Look... Gefällt mir total und würde ich genau so anziehen :)
    Echt super zusammengestellt :)

    Shlomeee
    assyrian shimsho von http://shimshoswelt.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  16. Wow, der Look sieht echt klasse aus :)

    Liebe Grüße Eva

    AntwortenLöschen
  17. Sehr schöne Sachen. Total mein Style:)

    Liebe Grüße miha

    http://mihameisreviews.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  18. Der Rock und die Bluse sind einfach wundervoll perfekt! Ein Toller Look der Woche!

    Liebste Grüße aus Nürnberg
    Anja

    P.S. Bei mir gibt es bis Ende der Woche noch was zu gewinnen! Wenn Du magst schau doch mal vorbei! http://littlevintageloveaffair.com/archives/3283

    AntwortenLöschen
  19. Sehr schöner Look :) Ich mag außerdem deinen Header sehr gerne! :D
    Dann wünsch ich dir mal viel Motivation udn Durchhaltevermögen mit dem Detox - bin gespannt was du dazu sagst! :)

    AntwortenLöschen
  20. Hübscher Look, das Outfit hat so einen bestimmten Stil, nur leider fällt mir gerade der Name nicht ein.
    Die Schuhe sind übrigens toll.

    Liebst, Jane

    AntwortenLöschen
  21. Wow, wunderschöner Look! Bei den kalten Temperaturen draußen macht der noch viel mehr Lust auf Frühling :-)

    AntwortenLöschen

Spam und Beleidigungen werden ohne Vorwarnung gelöscht.

© 2014 · baglovin.de · Impressum