Look der Woche: Pyjama Party

12345

16 Kommentare :

  1. voll schön!*_*
    glg:)
    http://vivalavida-nina.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Zusammenstellung :)

    http://celinexsecret.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Ein süßer Look! :)

    Liebe Grüße,
    Verena von www.whoismocca.com

    Übrigens hat wieder eine "show your style" - Aktion begonnen! Alles weitere erfährst du hier. Es würde mich sehr freuen wenn du mitmachen würdest! Gerne auch mit einem bereits geposteten Outfit :)

    AntwortenLöschen
  4. Oh, der Pyjama ist wirklich zuckersüß :)
    Ich wünsche dir noch einen tollen Tag <3
    Liebste Grüße,
    Lilly von http://fetch-ing.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. das sieht so gemütlich aus und genau das steht heute Abend bei mir auch an: Schlafanzug und im Bett Sex and the City gucken. :)
    Liebe Grüße
    Phie

    AntwortenLöschen
  6. Der Pyjama ist sehr sehr süß...
    Ich würde nur die Sex and the City DVDs austauschen... Gilmore Girls fände ich persönlich besser :)
    Aber tolle Zusammenstellung :)

    Shlomeee
    assyrian_shimsho (http://shimshoswelt.blogspot.de)

    AntwortenLöschen
  7. Der Nagellack ist wirklich wunderbar! Ich würde an so einem Abend eher Girlmore Girls oder Gossip Girl einwerfen :)
    Liebste Grüße,
    Farina

    AntwortenLöschen
  8. Du hast nen echt schönen Blog, hättest du Lust, dass wir uns gegenseitig folgen?
    Ich würde mich freuen :)
    Liebe Grüße Chris http://fashiontwinstinct.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  9. Richtig süßer Look! :)
    Lea <3

    zucker-schlecken.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  10. Gott ist das ein zauberhaft süßer Pyjama! <3 Jetzt habe ich so Lust auf eine Pyjama Party :-)

    Liebste Grüße aus Nürnberg
    Anja

    P.S. Bei mir gibt es gerade ein Gewinnspiel! Würde mich freuen wenn Du mal vorbeischaust! Wow toller Look! Ich liebe den Gürtel dazu! Sieht so gut aus! Auf ein stylisches Jahr!

    Liebste Grüße aus Nürnberg
    Anja

    P.S. Bei mir gibt es ab heute was zu gewinnen! Würde mich freuen wenn Du vorbeischaust!
    http://littlevintageloveaffair.com/archives/3283

    AntwortenLöschen
  11. Das ist echt süß! Das Einhorn *_*

    Alles Liebe
    Fly

    AntwortenLöschen
  12. Hey,
    der Pyjama ist ja echt süß :D

    Lg Bea,
    http://iamthe-echelon.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
  13. ich habe genau diese Ausgabe von SATC :)))

    AntwortenLöschen
  14. Wirklich super süsses Outfit - das Einhorn ist zum schreien

    LG LadyWorldWide

    AntwortenLöschen
  15. Habe deinen Blog gerade entdeckt und schaue mich mal etwas um =) Der Schlafanzug ist ja richtig süß <3
    Liebe Grüße Lu

    http://fashionrondell.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Spam und Beleidigungen werden ohne Vorwarnung gelöscht.

© 2014 · baglovin.de · Impressum