Hahnentritt-Strumpfhose


Heute kann ich euch endlich mal wieder ein Outfit zeigen. Tut mir Leid, dass in letzter Zeit fast gar keine mehr kommen, aber bei diesen Wetter- und Lichtverhältnissen ist es einfach nicht möglich gute Fotos aufzunehmen. Ich hoffe, dass ich in nächster Zeit mal tagsüber Zeit habe um Fotos zu machen. Diese sind nämlich schon im Dezember entstanden und da war das Wetter noch deutlich besser.
Bei diesem Outfit trage ich gleich drei Lieblingsteile von mir: den Zara-Schal, mein Hut und meine geliebte MK-Tasche. 





Schal-Zara
Rock-Orsay
Pulli-New Yorker
Hut-H&M
Boots-H&M
Strumpfhose-H&M
Tasche-Michael Kors










12 Kommentare :

  1. schönes Outfit :)

    Liebe Grüße
    http://herz-mensch.blogspot.ie/

    AntwortenLöschen
  2. Ich dachte echt kurz das wären zwei Schals =D aber schaut ziemlich cool aus!

    Der Hut ist auch superklasse, der gefällt mir eigtl am besten =)

    Viele Grüße
    Fiona
    (http://worldwildfood.blogspot.de/)

    AntwortenLöschen
  3. Hallo meine Liebe,
    das ist mal wieder ein sehr gelungenes Outfit! Meine Michael Kors ist auch eine meiner Lieblingsstücke. Ich beneide dich sehr um deinen Zara-Schal, den hätte ich auch gerne, nur bin ich nicht bereit diese Wucherpreise im Netz zu zahlen, für die, die ihn noch verkaufen :D Besonders gut gefällt mir die Strumpfhose, schade, dass ich die noch nie bei H&M gesehen habe, ich glaube ich husche gleich mal schnell in die Stadt und schaue nach ;) Danke also für die Inspiration!

    Liebst,
    Sabine
    www.zuckermischwerk.de

    AntwortenLöschen
  4. diesen Schal lieb ich! Ich sehe es überall, es verfolgt mich :-D hehe.. und ich hab's nicht :( ich glaub, ich muss mir den bestellen - so geht es nicht weiter :-) siehst toll aus!
    Liebe Grüsse aus der Schweiz

    AntwortenLöschen
  5. Das Outfit gefällt mir richtig gut :)

    AntwortenLöschen
  6. Der Schal! Die Tasche! Mist, jetzt bin ich schon wieder angefixt.. Ich finde das Outfit steht dir sehr gut :)

    AntwortenLöschen
  7. Der Schal ist einfach toll :)))

    XOXO Sandl

    Bloglovin! -> https://www.bloglovin.com/blog/11326217/prizmah-fashion-blog
    Blog -> www.prizmahfashion.blogspot.com
    Instagram -> @prizmahfashion
    Blog Connect -> http://blog-connect.com/profil?s=&id=100591767897018088132
    Mystylehit -> http://www.mystylehit.de/members/prizmahfashionblog/?bref=MTc0NQ

    AntwortenLöschen
  8. Super coole Strumphose und eine ganz wundervolle Tasche!

    Liebste Grüße aus Nürnberg
    Anja

    AntwortenLöschen
  9. Die Strumpfhose sieht super aus
    Come and see my current Giveaway on my Blog!!!

    FOLLOW ME
    http://rimanerenellamemoria.blogspot.de
    https://www.facebook.com/Rimanerenellamemoria
    http://instagram.com/rimanerenellamemoria


    AntwortenLöschen
  10. Dieser Schal hat es mir so angetan! Ich lieeebe ihn, aber besitze ihn leider nichts:( Dir steht er super♥

    AntwortenLöschen
  11. Dieser Schal <3
    Oh Gott, der ist so hübsch. :)
    Aber auch das ganze Outfit gefällt mir :)

    AntwortenLöschen
  12. Sehr schönes Outfit. Ich liebe diesen Schal einfach! Immer wenn irgendjemand eine Outfitfoto mit diesem Schal postet, werde ich ganz traurig, weil ich ihn verpasst habe :(

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen

Spam und Beleidigungen werden ohne Vorwarnung gelöscht.

© 2014 · baglovin.de · Impressum