Presentation: Care Label

Es ist wirklich sehr schwer eine gute sitzende Jeans zu finden. Ich denke, dass jeder auf der Suche nach ihr ist oder war: der perfekten Jeans. Diejenigen die sie schon gefunden haben, können sich glücklich schätzen. Den anderen möchte ich eine Marke vorstellen, die sie vielleicht noch nicht kennen: Care Label. Denn wer weiß wo sie lauert, die perfekte Jeans.



Habt ihr eure perfekte Jeans schon gefunden?

Follow me on Bloglovin' Blog-Connect Instagram


Die Bestimmung und die Natur von Care Label sind Bestandteil des Namens. Care Label ist nicht allein als „Pflegeetikett" zu verstehen, sondern auch als die „Umsicht” der Marke. Care Label wie Sorgfalt, Aufmerksamkeit, Achtung. Sorgfalt bei der Suche nach den besten Qualitäten von Denim Webkanten und anderen verwendeten Materialien. Aufmerksamkeit und Achtung gegenüber dem Endkunden, der die Jeans durch das Tragen über eine gewisse Zeit seinem Körper anpasst und sie auf diese Weise einzigartig macht. 



Die Knöpfe und Nieten sind aus reinem Kupfer gefertigt, ein Material, das die Tendenz besitzt zu oxidieren und sich im Laufe der Zeit zu verändern und das so den natürlichen Alterungsprozess der Jeans begleitet. Dank der besonderen Drucktechniken wird das auf dem Knopf gezeichnete Logo der Baumwollblüte erst nach einigen Monaten des Tragens der Jeans sichtbar.



Außer den verschiedenen handwerklichen Prozessen wird die Raw Jeans nicht behandelt. Care Label empfiehlt, sie so lange wie möglich vor der ersten Wäsche zu tragen, damit sie die Formen und Eigenschaften der Person annimmt und so wird, wie sie hier dargestellt ist. Auf dem Futter der linken Vordertasche ist die Forderung: «It all comes out after washing» aufgedruckt.


3 Kommentare :

  1. netter Post

    bei mir läuft momentan ein Gewinnspiel auf dem Blog
    http://daily-fashions.blogspot.de/2013/12/giveaway-i-gewinnspiel-bis-1012014.html

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe meine perfekte Jeans noch nicht gefunden.

    AntwortenLöschen
  3. Die Fotos sind wirklich super. Die ganze Darstellung ist einfach perfekt.

    AntwortenLöschen

Spam und Beleidigungen werden ohne Vorwarnung gelöscht.

© 2014 · baglovin.de · Impressum