Fashion Hero Bluse


Vor kurzem habe ich euch ja schon mal diese Bluse beim Look der Woche vorgestellt, aber in einer anderen Kombi. Hier seht ihr mal wie ich sie im Alltag zur Uni getragen habe. Ich finde sie schon sehr schick, aber der bunte Cardigan lockert das Ganze etwas auf.

Habt ihr euch auch was von den Fashion Hero Teilen zugelegt?


5 Kommentare :

  1. Was für ein toller Look. Der Mantel gefällt mir total gut. Darf ich fragen wo du den her hast?

    Liebe Grüße Kristina von KD Secret
    PS: Bis zum 04.12.13 kann man auf meinem Blog einen Zalando Gutschein gewinnen.

    AntwortenLöschen
  2. Sehr hübsch, das Outfit ist einfach toll! Bis jetzt hab ich mir noch kein Fashion Hero Teil gekauft :)

    Liebe Grüße,
    Verena von www.whoismocca.com

    Übrigens gibt es wieder eine neue "show your style" - Aktion auf meinem Blog! Alles weitere erfährst du hier.

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde den Mantel sehr sehr schön :)
    Der steht dir auch super gut :)

    Liebst
    Svetlana von Lavender Star

    AntwortenLöschen
  4. sieht super aus <3

    Ich habe einen Adventskalender mit tollen Gewinnen auf meinem Blog :) Schaut doch mal vorbei!

    www.lebeberlin.net

    AntwortenLöschen

Spam und Beleidigungen werden ohne Vorwarnung gelöscht.

© 2014 · baglovin.de · Impressum