Schnäppchen!


Heute zeige ich euch ein paar neue Sachen und alle waren Schnäppchen.
Das rote Shirt und die Clutch habe ich für jeweils 10€ bei H&M gekauft. Das Kosmetiktäschchen und die Schuhe konnte ich auch da ergattern. Die Schuhe hatte ich schon länger im Auge und als sie reduziert wurden, habe ich natürlich sofort zugeschlagen. Leider sind es absolute Sitzschuhe.
Die drei Shirts von Only waren auch total billig. Es gab eine Aktion im Onlineshop bei der man drei Sachen oder mehr kaufen musste und dafür 60% bekommen hat! Somit haben sie zusammen nur 10€ gekostet.

Und übrigens hat es bei uns gerade das erste Mal dieses Jahr geschneit.

Hattet ihr auch schon den ersten Schnee?



1 Kommentar :

  1. mit schnäpchen macht man nichts falsch :) man hat was feines im schrank und das gewissen ist nicht sooo schlecht :D

    AntwortenLöschen

Spam und Beleidigungen werden ohne Vorwarnung gelöscht.

© 2014 · baglovin.de · Impressum