Look der Woche: Lederrock

12345678


6 Kommentare :

  1. Ich mag diesen Look total und habe sogar vor kurzem einen ganz ähnlichen getragen. Zumindest Bluse und Rock ähneln sich sehr:) Leder und Burgundrot finde ich für den Herbst einfach perfekt:)

    Würd mich freuen wenn du vorbei schaust
    Lg Jasmin

    AntwortenLöschen
  2. Uh die Tasche ist wirklich der Knaller! und die Farbzusammenstellung gefällt mir auch - obwohl ich diesen Herbst mal wieder zu helleren Farben greifen will. Die letzten Jahre bin ich so muffelig geworden, weil nur noch schwarz in meinem Kleiderschrank zu finden war :/

    AntwortenLöschen
  3. wundervolles Outfit! würde ich genauso tragen.
    X

    AntwortenLöschen
  4. Diese Bluse ist ja der Hammer *_*

    Ich studiere in Friedberg :) und du?

    Lg Mira
    http://mira.copypastelove.de/

    AntwortenLöschen
  5. Vielen Dank für dein liebes Kommi :) Und freut mich,dass dir der verlinkte Rock so gut gefallen hat,dass du ihn direkt bestellt hast!
    Die Kombi,die du oben zusammengestellt hast passt dann ja auch hervoragen für den neuen Rock :)

    Ganz liebe Grüße, Jules

    AntwortenLöschen

Spam und Beleidigungen werden ohne Vorwarnung gelöscht.

© 2014 · baglovin.de · Impressum