Alessandro Striplac




Nach langem Überlegen, ob ich mir Gelnägelset für zu Hause kaufen soll oder nicht, habe ich nun endlich eins bestellt.
Aber erst mal musste ich mich entscheiden. Alessandro, ANNY oder doch essence? Alle haben meiner Meinung nach Vor- und Nachteile. ANNY ist zwar meine Liebelings-Nagellack-Marke aber 150€ sind doch ganz schön viel. Außerdem habe ich gelesen, dass der Lack dann schwer abzumachen ist.
Bei essence ist zwar der Preis super, aber das Problem mit dem Abmachen ist hier auch.
Für den Striplac habe ich mich entschieden, weil er einfach zu entfernen sein soll und weil der Preis in der Mitte liegt. Leider kann man aber nur die speziellen Lacke von Alessandro verwenden.
Bestellt habe ich das Starter Kit bei Douglas. Da kostet es 99€, aber ich habe noch einen 10% Gutschein verwendet und so war es dann 10€ billiger.
Das Set beinhaltet einen Twin Coat, einen roten Nagellack(meine Lieblingsfarbe), eine LED-Lampe, Reinigungspads, eine Feile und ein Hufstäbchen. Zusätzlich habe ich mir noch den Peel-off Activator gekauft, damit soll der Nagellack dann leichter abgehen.


Als erstes muss man die Nagelhaut zurückschieben, die Nägel feilen und polieren und anschließend mit einem Reinigungspad säubern.





Danach trägt man den Twin Coat auf und härtet ihn 60 Sekunden unter der Lampe aus. Falls der Lack auf die Nagelhaut kommt, sollte man ihn, bevor man ihn aushärtet, von der Haut entfernen.



Danach kommt der Farblack drauf. Ich habe jeden Nagel nach dem Auftragen 10 Sekunden ausgehärtet und anschließend alle zusammen nochmal 60 Sekunden.



Zum Abschluss kommt wieder der Twin Coat drauf.



Jetzt noch die sogenannte Schwitzschicht entfernen und fertig :)




Alessandro verspricht 10 Tage Halt. Ich werde euch dann in einem weiteren Post berichten wie lange es bei mir gehalten hat und was mein Fazit ist.

Habt ihr auch so ein Set und wenn ja, wie findet ihr es? 

Follow me on Bloglovin' Blog-Connect Instagram

3 Kommentare :

  1. Den Sets bin ich etwas skeptisch gegenüber, da sie doch wirklich teuer sind. Die Farbe sieht aber klasse aus, bin schon gespannt wie lang es bei dir halten wird.

    Liebe Grüße Kristina
    von www.kd-secret.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe den Lack jetzt seit einer Woche drauf und er sieht noch aus wie am ersten Tag :)

      Liebe Grüße
      Katja

      Löschen

Spam und Beleidigungen werden ohne Vorwarnung gelöscht.

© 2014 · baglovin.de · Impressum